Kunsttherapie

Sich selbst begegnen und annehmen. Blockaden erkennen und loslassen.
In die eigene Kraft kommen.

In der Kunsttherapie können wir den Blockaden ohne Worte begegnen, die uns daran hindern, ein freies, kraftvolles, unserem Wesen entsprechendes Leben zu führen. Das schöpferische Ausdrücken angestauter Gedanken und Gefühle ist wohltuend, befreiend und heilsam.

In der gemeinsamen Betrachtung der entstandenen Werke kommen wir über die bewussten und sich intuitiv gezeigten Themen ins Gespräch. Der Bezug zur Gegenwart und die Stärkung Deiner Kraftquellen stehen für mich dabei im Vordergrund. Ich selbst habe diese therapeutische Arbeit als einen wunderbaren Weg erlebt, auf dem ich mich frei ausdrücken und mir selbst wert- und beurteilungsfrei begegnen konnte.

Termine nach Vereinbarung
Einzelsitzungen 80 min
Gruppensitzungen 150 min

Einzel- und Gruppenangebot. Zeiten und Preise auf Anfrage.
Eine kunsttherapeutische Gruppe wird angestrebt und startet bei genügend Interessent/innen. 
(Mindestens sechs und maximal acht Teilnehmer/innen).

Erleben